Newsletter

Wenn euch meine Geschichten gefallen, erhaltet ihr über diese Schiene Informationen, wann und wo neues Lesefutter aus meiner Feder zu bekommen ist. - Selbst wenn Amazon abbrennt und Facebook einer finalen SPAM SPAM SPAM Sausage and SPAM-Attacke zum Opfer fällt.

Ich habe nicht vor, euren Mailaccount über Gebühr zu strapazieren. Im Wesentlichen erhaltet ihr alle 1 bis 2 Monate einen Newsletter. Wem das zu selten ist, der kann gerne den RSS-Feed abbonieren. Der Newsletter wird eine kurze Info zu den letzten Einträgen enthalten, exklusive Vorabinfos und andere Neuigkeiten.

Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden. Außerdem könnt ihr sicher sein, dass ich mir eher einen Finger abschneide, bevor ich eure Mailadressen an Dritte weitergebe.

Der Bonus - oder - Die Katze im Sack

Als kostenlosen Bonus darf ich euch meine Science-Fiction Story "Demon Mother" samt dem zugehörigen Song der Psychedelic Avengers anbieten. An dieser Stelle vielen Dank an die Rechteinhaber für die Erlaubnis.

Ralf Steinberg lobte am 22.03.2006 auf www.fantasyguide.de das gesamte Projekt (The Psychedelic Avengers & The Decterian Blood Empire). Zu meiner Story und dem Song meinte er:

„Demonmother - NextGen“ ist eine Dystopie in elegantem Kleid, die deutlich mehr bietet, als es der sehr kurze zugrunde liegende Track zunächst vermuten lässt.

Hier spürt man recht deutlich, dass der Song nur Ausgangspunkt der Story ist, die sich deutlich darüber hinaus entwickelt. Dabei ist „They have broken through on the 20th Moon of the Kaobigoo“ (Q; Bibi Passion; Funk Star t~m°ssull°s) eine klanglich hervorstechende Nummer, da sie mit Gesang und Melodie aufwartet. Eine getragene Anklage, die an das „Mother Natures Bastard Child“ aus Marillions Grendel erinnert.

Ja, ich will

Merken