Nautilus – Self-Publisher E-Book Leseproben-Wettbewerb

nautilus_logo2Ende 2014 wurde von „NAUTILUS – Abenteuer und Phantastik“ ein Self-Publisher E-Book Leseproben-Wettbewerb veranstaltet. Am 17.01.2015 fand ich in meiner Mailbox eine Nachricht, die mich taumeln lies: ich war in der Shortlist!

Ich stand nicht auf dem Siegertreppchen, aber trotz der hohen Zahl an Teilnehmern, gelangte ich in die Shortlist von 12 Autoren. – Quasi bin ich damit sowas wie einer der Sterne auf der Europaflagge, ein Ritter der Tafelrunde, ein Apostel, eines der Tierkreiszeichen …

Anbei die Kundmachung in der Ausgabe 04/2015 (Nr. 133).
Ein schöner Erfolg, über den ich mich besonders freue.

Näheres dazu im zugehörigen Blog-Eintrag des Nautlius-Magazins.

nautilus-shortlist

nautilus-gewinner

Merken

Posted in and tagged .